Tierzeichner und Portraitzeichner

Portraitzeichner Frank Ginter

Frank Ginter

Tier-Zeichnungen aller Art, von einer Fotovorlage

Wundervolle Tierzeichnungen, wunderschöne Portraits von Tieren

Seit seiner frühesten Kindheit, malt und zeichnet der Künstler Ginter schon Tiere und Menschen.

Nach seinem naturwissenschaftlichen Studium in Köln, zog er der Liebe wegen nach Dresden. Hier lässt er seine alte Leidenschaft die Kunst wieder neu aufflammen und von einem Freund animiert bietet er seit dieser Zeit seine Künste als Auftragszeichner auch gegen Geld an.

Künstler Ginter war von Anfang an ein Autodidakt und seit Jahrzehnten verfeinert er seine Arbeiten in allen Bereichen der Zeichnerei.

Was die Presse über den Portraitzeichner Ginter schreibt

Morgenpostartikel-2007

Morgenpostartikel-2007

Morgenpostartikel-2008

Morgenpostartikel-2008

Morgenpostartikel-2009

Morgenpostartikel-2009

Schreiben Sie mir einfach kurz Ihr Anliegen!

Portraitzeichner Frank Ginter

Schnell und bequem per E-Mail oder WhatsApp.

Schauen Sie mal da oben